Ein Jahr der schweren Emotionen

Home / Gewinnspiel / Ein Jahr der schweren Emotionen

Ein Jahr der schweren Emotionen.
Man denkt, 2016 wird DEIN Jahr, UNSER Jahr… Und dann schlägt dir die Realität eine dicke Faust ins Gesicht, so dass du wieder auf den Boden der Tatsachen kommst.
Und da waren wir:
23.10.2016
Was sich in den letzten Monaten abgespielt hat, zieht wie ein Film an mir und meiner Familie vorbei.
Was wir gelernt haben?
Das wichtigste ist die Familie, Zeit miteinander und Zusammenhalt. Alles andere tritt in den Hintergrund. Leider bemerkt man das erst immer zu spät.

In diesem Jahr mussten wir mehrere schwere Schicksalsschläge hinnehmen. Keiner hat darum gebettelt oder gefragt, das Leben hat uns einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Mein Cousin leidet an Krebs, welchem er den Kampf angesagt hat.

Meine Schwiegereltern haben ihre jüngste Tochter an einen schweren Autounfall verloren und kämpfen um den Sinn des Lebens.

Meine Eltern haben ebenfalls eine sehr gute Freundin durch ein Aneurysma verloren.
Auch hier fehlen positive Gedanken…

Ich möchte meiner Familie, endlich mal wieder etwas gutes tun. Ich möchte, dass wir uns Zeit für uns und für die schönen Dinge im Leben nehmen.
Ich möchte meine Familie glücklich sehen.

Deshalb hoffe ich, dass wir gewinnen, für das Gute im Leben und den Zusammenhalt.

Ps: An unsere Lieben im Himmel dort oben, ihr seit immer in unserem Herzen.
Für euch, sind wir stark. ❤