DANKE <3 an ein hart-schuftendes, tolles & einzigartiges Team

Home / Gewinnspiel / DANKE <3 an ein hart-schuftendes, tolles & einzigartiges Team

Letztes Jahr an Weihnachten wollte unsere kleine Familie unserer jahrelangen Tradition folge leisten. Diese ist es, egal wie schwer es zeitlich durch die Arbeit wird, zum Gottesdienst zu gehen. Das sich dies nun bei 3 Arbeitenden und einer Studentin nicht als einfach erweist, hätten wir uns auch vorher denken können. Auf jeden Fall waren wir natürlich zu spät und die Kirche war voll. Es war kein einziger Platz mehr frei (zur Freude der Männer, die von dieser Tradition noch nie wirklich angetan waren). Mein Mama war tot-traurig nun dieses Jahr diese Tradition nicht genießen zu können. Also schlug der männliche Part der Familie vor, nach Hause zu fahren, den Sekt aufzumachen, uns vor den Weihnachtsbaum zu stellen und zu singen. Zusätzlich schlug er vor, dass danach jeder sagt was er sich vom Christkind für das nächste Jahr wünscht. Mein Wunsch als Studentin war natürlich: Gute Punkte in den anstehenden Klausuren und Prüfungen. Mein Papa wünschte sich, nicht mehr in seinem gelernten Handwerk beruflich tätig sein zu müssen, da dieser Beruf ihn körperlich ziemlich zusetzt. Meine Mutter wünschte sich, dass ein neues Projekt die Familie zusammenschweißt. Und mein Freund wünschte sich, endlich seiner berufliche Laufbahn neuen Schwung zu geben. Wie das eine zu dem anderen führte, wurde der Familie ein tolles Hotel zur Pacht angeboten. Und alle Wünsche, nagut fast alle – meine guten Punkte für die Prüfungen sind damit leider nicht abgegolten, wurden erfüllt. Und nicht nur das, nach ein bisschen Gesuche am Arbeitsmarkt habe wir ein tolles Team an unserer Seite, welches uns als Familie respektiert, sich mit dem Objekt identifiziert und immer hinter uns steht! Ein Team, mit dem man herum albern kann, welches sich pudel wohl fühlt, für welches der Betrieb zum 2. Zuhause wird und das trotzdem weiß, wie viel solch ein Betrieb von einem abverlangt und was alles dazu gehört. Und genau denen, für die wir bis vor einigen Monaten noch Fremde waren, wollen wir von ganzem Herzen danken. Danke, dass ihr unseren Familienbetrieb so unterstützt und Danke für alles was ihr leistet. Ihr seid ein tolles Team und hättet eine tolle Fete nach der Saison verdient! Ihr seid oberspitze-super-klasse!